Hilfe/Anleitungen Artikel durchsuchen
Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Support? Erstellen Sie ein Support-Ticket:
Termin-Erinnerungs-Einstellung für neue Kunden definieren
Kunden welche Termine gebucht haben können entweder per E-Mail, SMS oder beidem auf den Termin aufmerksam gemacht werden. Diese Einstellung kann sich für jeden Kunden individuell einstellen lassen. Damit alle Neukunden welche manuell in Coboma eingetragen werden die gewünschten Erinnerungs-Einstellungen haben können Sie auf der Seite «Kunden» - «Kundenübersicht» oben rechts mit dem Button «Reminder Einstellungen» definiert werden.
Dies überschreibt keine bestehenden Kunden sondern definiert welche Einstellungen für Neukunden gesetzt werden. Sollten im grösseren Stil für bestehende Kunden änderungen vorgenommen werden kann dies via der «Import/Export» Seite in den «Einstellungen» gemacht werden. Diese Seite ist nur zugänglich mit dem Inhaber-Login
Suchbegriffe:
kunden - erinnerungen - reminder
Dies überschreibt keine bestehenden Kunden sondern definiert welche Einstellungen für Neukunden gesetzt werden. Sollten im grösseren Stil für bestehende Kunden änderungen vorgenommen werden kann dies via der «Import/Export» Seite in den «Einstellungen» gemacht werden. Diese Seite ist nur zugänglich mit dem Inhaber-Login
Suchbegriffe:
kunden - erinnerungen - reminder
War dieser Artikel hilfreich?
Ähnliche Artikel
-
Wozu dienen Kundengruppen
Das Bilden von Kundengruppen dient dazu, gewisse Kunden schneller finden oder abgrenzen respektive segmentieren zu können. Beispielsweise kö...
-
Kundenblätter: Erklärungen zu den verschiedenen Feldern
Mit Coboma können Sie Kundenblätter genau so gestalten, wie Sie es wünschen. Dazu nutzen Sie den Formular-Generator. Die einzelnen Feld...
-
Falsch ausgewählter Kunde im Kassenbereich oder Kalender-Termin
Sollten Sie im Kalender einen Termin anklicken welcher in der Kalenderansicht für beispielsweise Frau Müller eingetragen ist und sich dann d...
-
Komplette Kundendaten exportieren
Die kompletten Kundendaten mit sämtlichen Angaben lassen sich ganz einfach exportieren. Dies kann sehr hilfreich sein falls man entweder die komp...
-
Der Kunde hat mehrere Erinnerungs-SMS mit dem gleichen Termin bekommen
Coboma übermittelt die Erinnerungs-SMS immer nur einmal an den Netzbetreiber. Es kann aber in sehr seltenen Fällen vorkommen, dass in d...